Gewerbeanmeldung im Wohngebiet

Hallo Zusammen.
Ich möchte ein Gewerbe anmelden. Die Adresse des Gewerbes, wird gleich meiner Wohnadresse sein (aus Kosten Gründen).Nun mein Problem:
Ich wohne in einem reinen Wohngebiet, nach außen wird das Gewerbe nicht sichtbar sein, nur das in absehbarer Zeit ein Sprinter (Lieferwagen unter 3,5 t) auf meinen privaten Pakplatz stehen wird. Eine Ausnahmegenehmigung von der Gemeinde oder Bauaufsicht bekomme ich nicht. Solange ich nicht den Sprinter angeschafft habe mache ich mir keine Sorgen, doch später möchte ich auf Nummer sicher gehen, um nicht jederzeit mit einer Anzeige rechnen zu müssen. Es gibt auf dem Dorf soviele Neider…
Weiß einer von Ihnen/Euch eine kostengünstige Lösung für mein Problem? Gibt es vielleicht Adressen, wo keiner wohnt, die man kaufen kann? Vielleicht nur ein Briefkasten oder soetwas?

Vielen Dank in vorraus für alle Antworten.

Gruß Axel

Weiß einer von Ihnen/Euch eine kostengünstige Lösung für mein Problem?

Ich sehe da kein Problem, solange keine großen Emissionen von dem Gewerbe ausgehen und nicht zahlreiche Besucher den Gewerbetreibenden aufsuchen.

Wenn der Transporter ein problem darstellen sollte, dann den Sprinter auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen.