Gewerbeimmobilien / Investoren

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein paar große, seriöse Investoren/ Berater für Gewerbeimmobilien nennen? Ziel ist Sell-and-Lease-Back.

Zweite Frage wäre: wie geht man am besten vor? Gespräche direkt mit den Immobilienfirmen? Mit der Hausbank?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Ramona

Also ein guter Immobilienberater für Gewerbeimmobilien ist Herkules. (Beitrag editiert – www Team) Auf deren Internetseite findet man auch schon ein paar Informationen, aber bei deinem Vorhaben ist es sicherlich besser erstmal mit einem Fachkundigen zu sprechen. Viel Erfolg :slight_smile: