H A L L O
wer kann mir sagen, wie sich der Lebenshaltungskostenindex seit Juli 2002 bis heute verändert hat und wie man auf Grund dieser Veränderung die Miete für Gewerbeobjekte neu berechnen kann.
die gleiche Fragestellung ergibt sich für einem Zeitraum vom 1.08.1998 bis heute
in der Hoffnung auf Antwort
mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ramon Schicht
meine Frage ist eigentlich schon zu Ende formuliert, allerdings benötige ich noch einige Zeilen um von dem Programm ernst genommen zu werden. Ich verstehe nicht ganz den Widerspruch zwischen einer prägnanten, sprich kurzen, Fragestellung und einer überflüssig langen Ausführung. Ich wüßte auch gar nicht,warum ich bei meiner Fragestellung große Umwege in Kauf nehmen sollte und denke mir, daß auch der freundliche Leser nicht unnötig lang mit verbalen Ballast „gequält“ werden möchte. Also versuche ich es jetzt noch einmal mein Anliegen ohne viel Belletristik auf den Weg zu bringen. Ich wünsche ich Allen, die eventuell diese Anfrage lesen und mir darauf kompetent antworten können ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Monat Oktober.