Guten Tag,
ist der gewerbliche Versand von menschlichem Kot bei einer entsprechenden Gewerbeanmeldung in Deutschland legitim?
beste Grüße
Guten Tag,
ist der gewerbliche Versand von menschlichem Kot bei einer entsprechenden Gewerbeanmeldung in Deutschland legitim?
beste Grüße
Guten Tag,
Hallo,:
ist der gewerbliche Versand von menschlichem Kot bei einer
entsprechenden Gewerbeanmeldung in Deutschland legitim?
mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn deiner Frage, erst recht nicht, wenn auf den Menschen beschränkt…
Kot, sowie andere Exremente werden schon lange täglich auf dem Postweg zu irgendwelchen Untersuchungen versandt. Manche Leute handeln sogar mit Kot und nennen es (Guano) dann Dünger !
beste Grüße
Ebensolche
rolli
Hallo,
eventuell möchte der Fragesteller einen Service wie „Shizagram“ aufbauen, bei dem man missliebigen Personen Fäkalien per Paketpost senden kann.
Gruß,
Steve
was es nicht alles gibt - aber wer bezahlt dafür, dass jemand anderes in einen karton kackt und das dann verschickt?
aber solange jemand für sowas geld ausgibt, geht’s der welt zumindest noch nicht schlecht. auch gut zu wissen.
aber zum thema: wenn es entsprechend verpackt ist, wird man es wohl verschicken dürfen. schön in vakuumfolie verschweißt, damit auch nichts schlecht wird. mindeshaltbarkeitsdatum nicht vergessen!
*kopfschüttel*
Sowas gibts für Gärtner. Siehe Links
Ja, der Versand von FC Bayern-Fanartikeln ist - trotz aller berechtigten Befremdnis darüber - in Deutschland erlaubt.
Servus,
dass der Pferdemist aus den verlinkten Beispielen getrocknet und pelletiert ist, hast Du aber schon gesehen? Verkauf von getrocknetem Stallmist per Versand ist keine ganz neue Idee - ich erinnere mich nicht, ob das Ahrends & Siebertz oder Bakker war, der das ungefähr 1972 angefangen hat. Der Unterschied ist, dass damals erst die Holländer nicht mehr wußten, wohin mit dem Zeugs, und man heute bloß noch ums Eck fahren muss und den pelletierten Rindermist direkt ab Hof abholen kann.
Ich zweifle aber ein bissle daran, ob der UP tatsächlich menschliche Scheißhäufen pelettieren möchte: Je nach Verwendungszweck verlieren sie dabei ihren ganzen Reiz.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
hallo.
was es nicht alles gibt - aber wer bezahlt dafür, dass jemand
anderes in einen karton kackt und das dann verschickt?
sowas gibt’s/gab’s auch für speichel, getragene höschen, sperma, …
was die empfänger damit machen, willst du gar nicht wissen.
bäh.
gruß
michael
Ja, das Schreiben solcher Antworten ist - trotz aller berechtigten Befremdnis darüber - in Deutschland erlaubt. …
Hallo Ultra,
sowas ist einfach nur dumm …
LG vom Mond
etwas iritiert habe ich diese Frage gelesen. Wer verkauft Kot?
Einzig weiß ich, dass Stuhlproben aus labortechnischen Gründen auch über den Postweg versandt werden dürfen, normalerweise werden diese vom Labordienst abgeholt.