Ertmal Hallo an Alle.
Seit Okt. 2010 ist ein Gewerberaum angemietet.
Er soll als Ladengeschäft für ua. Massivholzmöbel genutzt werden. Letzten Sonntag war Wassereinbruch wegen vereister Dachrinne.Da die Ausstellungsware „Gottseidank“ erst nächste Woche kommt,ist dahin gehend nichts passiert.
Völlig entsetzt wurde der Vermieter kontaktiert, der auch kam, mitsamt einem Dachdecker.
Beide erklärten, " da kann man nichts machen, so ist das jedes Jahr".
So sind die Räume aber nicht nutzbar.
Un nun?
Vielen Dank im voraus
Hallo,
mal angenommen in diesem fiktiven Fall hat es ein Übergabeprotokoll gegeben: Wurde etwas entsprechendes vermerkt?
Wurde der fiktive Mieter auf den gegebenen Umstand hingewiesen?
Nebenbei:
FAQ:1129
Gruss