Hallo und schönen Tag zusammen,
ich hatte jetzt 2 wochen eine Grippe und dazwischen irgendwie noch andere Erkältungsbedingte gebrechen und hab da schon kaum gegessen.
Jetzt bin ich im Gesich Operiert worden, und das mit dem Appetitt (
Hallo und schönen Tag zusammen,
ich hatte jetzt 2 wochen eine Grippe und dazwischen irgendwie noch andere Erkältungsbedingte gebrechen und hab da schon kaum gegessen.
Jetzt bin ich im Gesich Operiert worden, und das mit dem Appetitt (
Gewaltmaßnahmen
Hi!
Erst einmal: gute Besserung.
Ich denke, die Zeit wird’s richten.
Es ist ganz normal, dass das Gewicht Schwankungen unterliegt - vor allem, wenn du die Gründe kennst, ist das nicht besorgniserregend.
Mit Zwangsmästerei oder -abnehmerei bringt man nur jegliche körpereigenen Steuermechanismen durcheinander.
Jetzt bin ich im Gesich Operiert worden, und das mit dem
Appetitt (
Hallo,
du bist vielleicht ernsthaft krank oder hast eine Störung in der Nahrungsverwertung.
Du solltest einen Arzt aufsuchen.
Bei Grippe nimmt man durchaus ab. Es dauert eine Weile, bis der Körper sich wieder erholt.
Gruß Heinz
Hallo, nein die Schilddrüse funktioniert einwandfrei und der Darm ist auch ok, alles vor Jahren mal testen lassen, weil ich als Kind echt ungesund dünn ausgesehen habe.
Der erhöhte Stoffwechsel liegt aber in der Familie.
Hunger hätte ich schon, aber im Moment halt nicht so viel.
Gibt es etwas, was ich jetzt besonders essen sollte?
Moin,
alles vor Jahren mal testen lassen,
hm, vor Jahren?
Da kann mittlerweile aber einiges ins Arge gekommen sein.
Gandalf
Hallo,
wenn Du (jetzt oder später) mehr Energie zu Dir nimmst (also mehr isst/trinkst) als Du verbrauchst, wirst Du zwangsläufig zunehmen - das ist ja genau das Elend aller Übergewichtigen . . .
Allerdings wird die überschüssige Energie IMMER als Fett eingelagert, so dass es ggf. besser wäre, das „Mehr-essen“ mit einem moderaten Sport-/Bewegungsprogramm zu koppeln, also im Moment noch abzuwarten.
Falls es mit dem Gewichtsverlust dramatisch ist, solltest Du auf jeden Fall einen Arzt konsultieren.
ich würde einfach darauf achten, dass deine Nahrungsmittel eine hohe Kaloriendichte haben!
Also nicht unnötig auffüllen mit Salat etc sondern lieber Nüsse, Avokado etc essen!
Hallo Vollkornbrot,
Deinem Namen nach weißt Du ja schon, wie gesunde und vor allem kohlenhydrathaltige Nahrung aussieht. Leider schreibst Du wenig über Deine Essgewohnheiten, daher versuche ich mal mit dem wenigen Wissen, das ich über Dich habe, eine hilfreiche Antwort zu erstellen:
Ich hoffe, das hat Dir geholfen!