Guten morgen,
meine Frage lautet: wie nehme ich schnell an Gewicht zu!
Nun mal vorweg ich leide an ADHS und habe einen sehr schnellen Stoffwechsel!
Durch meinen Beruf als Bäcker schlafe ich 2-mal am Tag (22-01Uhr und 12-16Uhr)
Meistens beträgt mein Koffein intus vor Arbeitsbegin bei ca. 350mg ohne etwas zu essen!
Auf der Arbeit esse ich so ziemlich alles was mir zwischen die Finger kommt, habe meistens immer was im Mund ^^
Variiert so bei 2-3 Belegten Brötchen und ca. 4-6 Kaffestückchen!
Nach getaner Arbeit esse ich meistens 2 toasts mit Wurst und Käse danach geht’s ins Bett!
Wenn ich aufstehe mache ich mir erst mal ein Redbull auf und esse gegen 18 Uhr zu Abend meistens reichhaltig und nicht gerade wenig! Meistens zwischen durch noch etwas süß kram je nach Laune! Und dann geht’s auch schon wieder Richtung Bett!
Ich bin 23 Jahre alt 184cm groß und wiege 64kg mit eine Hosen Größe von 29B 34L
Mein Ziel sind es ca. 75kg auf die wage zu bekommen doch mein Körper ist sehr hartnäckig was die Gewichtszunahme angeht ich nehme eher ab wenn ich mal weniger esse!
Ich betreibe keinen Sport und trainiere auch nicht!
Kann ich mit Powershakes oder mit Weigt gainer mein Ziel erreichen??
(meine Schilddrüsen und Blutwerte sind laut Doc alle spitze)
hallo!
nur meine bescheidene meinung mit ein bisschen erfahrung von anderen gepaart und bestimmt nicht das, was du hören magst. grins
bist du diagnostiziert? wenn ja, stell dich vor die unlösbare aufgabge zu entspannen und stressfrei(er) zu leben.
du wirst mit einer einigermassen gesunden lebensweise nicht wirklich so viel zu dir nehmen können, dass du mehr aufnimmst, als du verbrauchst (zumindest wenn du extrem hippelst). die ungesunde variante schafft dagegen neue probleme und damit weitere baustellen, die du mal gar nicht brauchen kannst.
und schnell geht da nichts.
Hallo,
lass dich zu allererst medizinisch checken.
Danach kaufst du dir (bzw. Download) eine Kalorientabelle. Dann suchst du dir die Lebensmittel aus, die auf 100g den höchsten energetischen Wert besitzen.
Glaube mir mein Freund, innnerhalb von Wochen bist du 5-10 kg schwerer.
Gruß
Hans