Hi zusammen,
Da ich nicht weiter weiß, frage ich mal hier in die Runde.
Ich bin 1,96m groß und wiege z. Zt. nur 67 Kg. Habe durch Renovierungsarbeiten am Haus gute 5 Kg wieder abgenommen, die ich mir mühsam angegessen hatte.
Ich würde gerne zunehmen, aber nur wie? Gerne 10-20 kg mehr haben. Doch durch pures Esen klappt das leider nicht. Ich kann nicht wirklich viel essen. Sehr wahrscheinlich ein kleiner Magen. Und durch Zeitmangel, kann ich nicht mehrmals täglich essen.
Zur Zeit ist es auf Arbeit in der Mittagspause und Abends koche ich warm. Heute z.B. Mittags 1 Brötchen mit Brathering, dazu etwas Schrimpsalat. Abends dann 2 selbstgemachte Hamburger und 2 Rinderminutensteaks dazu.
Ich esse ziemlich jeden Tag Fleisch. Rind, Schwein, Huhn.
Ich habe es auch schon versucht mit Majo auf dem Wurstbrot, aber das macht mich eher Antriebslos als „schwerer“.
Daher die Frage. Gibt es jemanden, der erfolgreich zugenommen hat und mir sagen kann wie? Oder evtl. sogar Preperate aus dem Bodybuilderbereich? Karbodrinks usw?
Zu sagen ist noch, das mein Gewicht evtl auch Erblich bedingt ist. Meine Schwester erbte von der Mutter: 1 Stück Tore essen und für 2 Stück zunehmen. Ich erbte vom Vater: 1 Torte Essen und 1 Kg dabei abnehmen.
Nochwas. Habe es schon mit Diätdrinks … also solche Sachen, die eine Mahlzeit ersetzen versucht. Habe die zusätzlich zur Mahlzeit getrunken, aber eher Magenprobleme bekommen …
Vlt. gibt es den einen, der DEN Tip für mich hat.
Danke schonmal.
Grüße,
Clemens