Ich nehme trotz gesunder Ernährung ständig zu (zur Zeit 130 kg 41 Jahre 1,70 groß )Ich habe Diabetes typ 2,zu hohen Blutdruck Prbleme mit der Harnsäure und Wasser in den Beinen also das Komplette Programm. Meine Frage ist ,kann es an der Dosierung meiner Tabletten liegen ?Tabletten sind: Exforge HCT 10mg/160mg/25mg 1x
actos 30mg 1x
Allopurinol 300 1x
metformin 1000 g 1x
Glimeperid 2mg 0,5 x
Meine werte sind alle in Ordnung sollange ich alles einnehme.Ich habe über das Thema schon mit meinen Hausarzt geredet aber ohne Erfolg .Vielleicht kann mir jemand bei diesen Thema ein Angiffspunkt oder Hinweis geben. Danke ein genervter Mensch.
„Umgestellte Erährung“: Was genau heißt das?
Was und wie viel hast du voerher gegessen und wie sieht es jetzt aus? Was ist mit trinken - und Bewegung?
Guten Tag,
ich habe vieleicht vergessen zu sagen das ich schon immer etwas mehr hatte.Mein gewicht hatte sich so bei 95-100 kg bei normalem leben eingependelt. Da gab es halt alles was Spaß machte zu essen und trinken.Mir schmeckte auch immer alles gut.Ich selbst arbeite auf dem Bau als Allrounder und bewege mich dort eigentlich mehr als nötig ,dennoch Fahre ich zusätzlich Fahrrad und bei schlechtem Wetter gehts auf den Stepper. Sonst denke ich würde ich noch mehr zunehmen,muß aber dazusgen das es mir immer schwerer fällt.