Hallo, ich bin neu hier und wenn ich noch etwas falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Vielen Dank.
Hier nun der Sachverhalt: Person A bekommt Rechnungen und neuerdinmgs auch Mahnungen von einem Gewinnbroker, der behauptet, Person A habe einen Online-Gewinnspiel-Vertrag abgeschlossen. Das ist aber nicht der Fall, da Person A schon einmal auf eine derartige Bauernfängerei hereingefallen ist und jetzt besonders vorsichtig agiert. Es geht um einen Betrag von € 50,00.
Soll Person A auf die Mahnung reagieren?
Luisa