Gewinnerlied

Hallo liebe Experten,
ich organisiere gerade einen Event, bei dem es um eine Produkteinführung geht. Dafür suche ich ein Gewinnerlied à la ‚Time to say goodbye‘. Es soll sehr emotionsvoll sein, seriös, motivierend, für jung und alt. Natürlich nicht durch ein anderes Produkt verbraucht. Hat da vielleicht jemand eine Idee??? Irgendein Song, bei dem man sich einfach großartig fühlt???
Vielen, vielen Dank im voraus.
Wiebke

„we are the champions“ von queen?! ist wahrscheinlich zu dick aufgetragen, oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Anmerkung
Hallo Wiebke,

leider kann ich dir bei der Songsuche nicht weiter helfen–> Ist auch schwer bei irgendeiner Produkteinführung.

Denk bitte nur an die eventuellen Verwertungsrechte bei einer kommerziellen Nutzung von Liedern.

Gruss
der Alex

Einfach mal so ins Blaue … (mal wieder *g*)
Hallo, Wiebke!

Alex hat durchaus Recht. Wenn Du ein Produkt oder eine nähere Beschreibung der Veranstaltung angegeben hättest, könnten wir Dir besser helfen. Außerdem möchte ich Alex’ Hinweis auf eine Beachtung der GEMA-Gebühren bei kommerzieller Nutzung eines der Lieder wiederholen :smile:.

Hier mal ein paar Spontan-Vorschläge:
Scorpions - „Moment of Glory“
Irene Cara - „What a feeling“
Jennifer Warnes & Bill Medley - „Time of my life“
Sailor - „A glass of champagne“ *g*
Heather Small - „Proud“
Ludwig van Beethoven - „Freude schöner Götterfunken“ (aus der IX. Sinfonie)

Wenn Dir einer gefällt … schön! Wenn nicht, verrat uns einfach, was ihr eigentlich Erhebendes zu feiern habt :smile:)!

Gruß!
Chris

also
sprach zarathustra…
gruss
khs

aha - hunting high and low
alphaville - forever young
jon anderson - hurry home (ist auf einem nicht so bekannten
Soloalbum „in the city of angels“ drauf)

französisch:
jean jaques goldman - là-bas

und noch was intrumentales:
vangelis - alpha

Gruß abi

‚Don’t stop me now‘, Queen (oT)

Irgendein Song, bei dem man sich einfach großartig
fühlt???

‚Ana hot imma des Bummerl‘ o.T. *g*
.