Hallo,
ich habe über die Firma TKT Europe angeblich eine Reise von 3 Tagen nach Hamburg gewonnen. ( mit Musical) Die angebliche Buchung und Registrierung erfolgte per Telefon (?) und dann kam auch sofort die schriftliche Buchungsbestätigung mit der AGB. Der Witz an der Sache ist, dass die AGB erst NACH (!) der Buchungbestätigung zu meiner Einsicht vorlag und erst darin auch eine fernmündliche Buchungsmöglichkeit erwähnt wurde. ABER: Ohne Unterschrift und vorheriger Einsicht meinerseits in die AGB ist eine Buchung garnicht rechtens und Unterschrift habe ich und werde ich so auch nicht geben. Undurchsichtig ist auch der Reiseverlauf mit Programmvorstellung und ungenauen Angaben über Abfahrt und Unterbringung in verschiedenen Hotels. Wenn ich eine Reise gewinne dann ist doch die Unterbringung und der Reiseverlauf deutlich erkennbar und nicht variabel (möglicher Reiseverlauf)und die AGB sofort leserlich. Das alles riecht schon sehr nach Werbefahrt und „Verkaufs-Veranstaltungen“ in verschiedenen gastronomischen Einrichtungen. Ich schreibe nun den Widerruf. Die Unterlagen sende ich auch nicht mehr zurück. Hat jemand Erfahrung mit der ominösen TKT-Europe ltd ?? Wäre sehr dankbar über Info. - Gruss Jutta
Hallo,
warum machst du dir so viele Gedanken. Natürlich ist das Nepp. Die schenken dir nix.
Achte drauf, dass du später keine Storngebühren zahlen musst, weil du die nichtgebuchte Reise nicht angetreten hast.
Haelge