Gewinnspiel als Gewerbetreibender

Hi an alle, ich habe folgende Frage: Ich verkaufe über einen online Shop Sticker, Folien und generell Merchandise wie Shirts, Trikots usw. Nun wollte ich gerne unter allen Bestellern die im Monat bestellen, etwas kleines random verlosen, also jeder macht automatisch mit, wenn er was bestellt.

Ist dies rechtens? Also darf man sowas? Oder muss man das an etwas koppeln? z.B ein punkte System ala „Je 10 Euro Warenwert = 1 Los = Jedes Los kommt in den Gewinnspieltopf“

Vielleicht weiß das ja jemand hier
lg
Sonsof

Witzigerweiese war die Kopplung an einen Kauf sogar eine Zeit lang verboten.

Meiner Meinung ist dieser Artikel hilfreich (und wurde von einem Anwalt verfasst):
https://www.it-recht-kanzlei.de/kopplung-warenabsatz-gewinnspiel.html