Gewinnspiel Cola

Hallo,
2 Bekannte und ich machen bei dem Coca Cola Gewinnspiel mit und wir haben als fleißige Cola Trinker bisher insgesamt 2 Polarbären 6 Bundesligatickets und eine Addidas Sporttasche gewonnen. Das Problem ist nun, dass wir wissen wollen, wie lange das dauern kann bis die entsprechenden Dinge zugeschickt werden. Ferner haben wir einen der beiden Polarbären über das Gewinnspiel und nicht über die Deckel gewonnen und in meinem Account steht,d ass ich die Adresse bestätigen soll, aber das kann ich nicht, da dann der Rechner abstürzt. Weiß wer wie ich das machen kann.

bisher insgesamt 2 :stuck_out_tongue:olarbären 6 Bundesligatickets und eine Addidas Sporttasche gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch.

Das Problem ist nun, dass wir wissen wollen, wie
lange das dauern kann bis die entsprechenden Dinge zugeschickt
werden.

Der technische Ablauf vieler Gewinnspiele läuft nicht über den Anbieter selbst, sondern über irgendwelche Dienstleister, die für den Versand zuständig sind. Und deren Schnelligkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich selbst gewinne auch relativ häufig in Gewinnspielen und die Zustellung der Gewinne schwankt sehr. Zwischen 1 Woche und 4 Monaten war schon alles dabei. Eben wegen dieser schwankenden Zeiten schweigen sich die Veranstalter meist auch aus, wie lange es bis zum Versand dauert. Wenn überhaupt, steht meist nur eine ungenaue Angabe, wann mit dem Versand zu rechnen ist.
Der langen Rede kurzer Sinn: Man muss sich in den meisten Fällen einfach überraschen lassen.

Ferner haben wir einen der beiden Polarbären über das
Gewinnspiel und nicht über die Deckel gewonnen und in meinem
Account steht,d ass ich die Adresse bestätigen soll, aber das
kann ich nicht, da dann der Rechner abstürzt.

Mal einen anderen Browser oder gar einen anderen Rechner probiert ?