Gewinnspiele

Hallo, hallo !
Möchte einfach nur wissen, ob es Menschen gibt, die schon einmal bei Gewinnspielen im Internet was gewonnen haben ?Oder hat jemand von solchen gehört ? Habe letzten Winter für zwei Monate ( scheiß Wetter ) bei jedem Gewinnspiel mitgemacht, was mir auf dem Bildschirm kam, der Erfolg war aber gleich null.
Das da Adressen und Telefon/Handynummern gesammelt werden, ist mir schon klar, die Werbung, die später per Internet, Telefon oder Post kam, war aber nicht schlimm.
Vielleicht klappts ja doch einmal

Sabine

Hi

Hier meine Erfolge:
star wars Premierenkarten
Milka - Kapperl
20€ Einkaufsgutscheine bei Billa
150€ Einkaufsgutscheine bei Lutz
Taschenwärmer
Tickets für Joe Cocker Konzert
2 Kinokarten

nicht verzagen.
Man kann fast nur noch bei Gewinnspielen gewinnen, bei denen was zu tun ist oder wo man sich anmelden muß. Gewinnspiele, bei denen nur ein Formular auszufüllen ist, kann man fast vergessen. Es gibt schon zu viele Gewinnportale, die solche Sachen schon automatisch mit den Adressen ihrer Mitglieder ausfüllen.

Hallo!

einmal bei Gewinnspielen im Internet was gewonnen haben ?

Ich habe kürzlich bei einem Fototwettbewerb bei Fujifilm eine Digitalkamera gewonnen! :smile: Ansonsten auch nur Trostpreise wie eine Tüte mit 8x4 Produkten.

Grüße, Tanja

Hallo Sabine,

ich mache Gewinnspiele schon seit mehreren Jahren regelmäßig mit.
Die Ausbeute: Ein Fiat Seicento, eine Bundesliga-Jahreskarte, ein Gameboy, ein Radio, etliche T-Shirts und Kleinkram sowie ein Grundstück auf dem Mars… :wink:

Es lohnt sich also durchaus, wenn man einen langen Atem hat.

Gruß,
Manfred