Hallo
ich wende mich Heute an euch, da es nun auch mal so weit gekommen ist nicht immer nur zu Helfen sondern selber Hilfe brauche.
Es geht um folgendes. Fehler: Seiten wie www.pfaffenhofen.de werden nicht angezeigt. Der Internet Explorer lädt zwar kurz, meldet dann links unten „Fertig“ aber die ganze Seite bleibt einfach nur weiss. Ich weis das dieses Thema schon zig mal irgendwo drin steht, da ich ja schon seit 4 Wochen damit rum doktore. Unterm Strich bekomme ich aber keine Antwort auf mein Problem. In den meisten Foren wird dann geschrieben auf Firefox oder ähnlichem auszuweichen, hab diesen auch drauf und da werden auch die Seiten angezeigt. Ich möchte aber weiterhin den Windows Internet Explorer nützen können. Die Version ist übrigens 6.0.2.
Um gleich auszuschließen, ist bei mir weder eine Firewall, noch ein Virenscanner oder Java Script oder ähnl. schuld an dem Problem und das weis ich 100%ig.
Ich denke mal auch zu wissen, wo das Problem her kommt, denn mindestens 3 Leute können dies bestätigen und die haben das gleiche Problem.
Das Problem ist seit ca. 3 Monaten bekannt und funktionieren tun manche Seiten seit einem neuen Update von Windows nicht mehr. Ich denke mal mit ziemlicher Sicherheit das irgendein Update schuld ist, aber was nun?
Ach ja, habe übrigens versucht die Sicherheitsstufe auf niedrig zu stellen, selbst das läßt Windows nicht mehr zu!
Bitte um Hilfe, sonst mach ich echt noch die Kiste deswegen Platt!
Danke schon mal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Schmid Andreas