Gewünschten Betrag eingeben bei Paypal, wie geht das?

Wenn man bei Paypal einen Betrag eingeben will, so kann man denn nicht einfach manuell eingeben, sondern man muss eine gewisse Zahlenkombination auf der Tastatur eingeben. Zb. wenn man 5 mal 1 drückt, dann kommt man auf 111,11. Ich möchte aber auf 150 kommen, weiß aber leider nicht wie das geht,

hi,

nur zum Verständnis: wenn du 15000 eingibst, kommst du also nicht auf 150€?

grüße
lipi

3 Like

Hi

Die Beträge werden mit 2 Nachkommastellen eingegeben.

Du weißt, was eine Nachkommastelle
ist?

Gruß h

1 Like

Zusatz: eventuell liegt eine Endgerät-/Browser-/App-Konfiguration vor, die Probleme machen könnte. Generell passt die Reihenfolge 1-5-0(-0-0).

Warum drückst du dann nicht einfach 15000?