Hallo, ich habe seit Jahren kein Einkommen! Meine Frau geht arbeiten und ich bekomme kein H4
Nun habe ich die GEZ gekündigt und meine Frau hat sich gleich angemeldet weil sie der Haushaltsvorstand ist!
Wenn sie schon was bezahlen muss dann nur das was auf ihren Namen läuft!
Antwort: von der GEZ abgelehnt. Das geht nur wenn ich H4 oder Sozialhilfe bekomme und so !
Ist doch ein Schmarrn, oder ?
Meine Frau Verdient die Brötchen nicht ich ,und das müsste doch gehen auf ihren Namen dann ?
Habt ihr Tipps ?
Was ist, wenn sie mir das Geld nicht mehr gibt?
hallo
Wen dir das wichtig ist das es auf deine Frau läuft und die das ablehnen würde ich gleich einspruch einlegen.
Soviel ich informiert bin ist es momentan noch egal da es sich wohl um einen gemeinsamen Haushalt handelt allerdings 2 mal bezahlen musst du das auch nicht also solltest du nun 2 mal bezahlen müssen dann solltest du da auch Einspruch einlegen und das aussitzen.Es gibt Leute die garnicht mehr Leben und noch GEZ zahlen sollen. Ein halt leicht verwirrter Laden aber nicht aufgeben.
Lg mausi123
Hy,
es Geht auch Darum das meine frau Seit Kurzen 100% und Einen Antrag stellen möchte auf RF und es ab Nägsten jahr ja Teuer werden soll mit der GEZ wenn meine Frau Durch kommt mit den 100% RF im B-Ausweiß wer das Erletigt für und mit der GEZ Sie Geht sowiso Arbeiten !
bei meiner Abmeltung war ja gleich ihre Anmeltung dabei ! Drum versteh ich nicht das die das nicht machen !
Grüße