GEZ Autoradio abmelden?

Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich bin Studentin und lebe noch im Haus meiner Eltern. Somit muss ich ja eigentlich keine GEZ zahlen, weil meine Eltern gemeldet sind und ich ja deren Geräte nutze. Ich habe allerdings ein eigenes Auto (also es ist auf meinen Namen angemeldet) Muss ich dafür jetzt GEZ anmelden? Könnte ich es umgehen in dem ich das Auto auf meinen Vater ummelde?
(Derzeit zahle ich schon GEZ für mein Autoradio) aber ich möchte mich eigentlich gerne abmelden, weil ich es nicht einsehe ab nächstem Jahr 30 Euro anstatt der bisherigen 17 Euro für ein Autoradio zu zahlen!!!
Wie siehts aus? Kann mir jemand weiterhelfen?

Und, weiß die GEZ überhaupt, dass es mein eigenes Auto ist, also haben die Zugriff auf Daten der KFZ-Meldestelle???

Liebe Grüße

Abmelden mit dem Hinweis du lebst im Haushalt deiner Eltern und diese bezahlen bereits GEZ.

Per Einschreiben - also mit Nachweis

Viel Erfolg

Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich bin Studentin und

lebe noch im Haus meiner Eltern. Somit muss ich ja eigentlich
keine GEZ zahlen, weil meine Eltern gemeldet sind und ich ja
deren Geräte nutze. Ich habe allerdings ein eigenes Auto (also
es ist auf meinen Namen angemeldet) Muss ich dafür jetzt GEZ
anmelden? Könnte ich es umgehen in dem ich das Auto auf meinen
Vater ummelde?
(Derzeit zahle ich schon GEZ für mein Autoradio) aber ich
möchte mich eigentlich gerne abmelden, weil ich es nicht
einsehe ab nächstem Jahr 30 Euro anstatt der bisherigen 17
Euro für ein Autoradio zu zahlen!!!
Wie siehts aus? Kann mir jemand weiterhelfen?

Und, weiß die GEZ überhaupt, dass es mein eigenes Auto ist,
also haben die Zugriff auf Daten der KFZ-Meldestelle???

Liebe Grüße

Guten Abend Schneekönigin90,