GEZ - Nichtzahler techn. entlarven...?!

Hallo zusammen,

auch wenn etwas ähnliches schon im Archiv stand möchte ich nochmal nachfragen:

Ist es überhaupt technisch möglich mit so einem angeblichen Spürwagen mit Antenne drauf Schwarzseher zu orten?

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Quellenangabe dazu im Netz?! Danke für Antworten!

Gruß
Jens

Ist es überhaupt technisch möglich mit so einem
angeblichen Spürwagen mit Antenne drauf Schwarzseher zu orten?

Hallo Jens,

theoretisch ist das möglich, wenn es in der ganzen Gegend nur diesen einen einzigen Fernsehempfänger gibt.

Praktisch ist es nicht möglich und auch nicht Aufgabe der Meßwagen.

Gruß
Wolfgang

Warum willst Du nicht zahlen?
Mensch Jens,
so als Schmarotzer, auf anderleut Kosten Fernsehen ist doch auch nicht ok. Wenn sie Dich erwischen gibt es eine Anzeige, Strafe und ne deftige Nachzahlung. Du hörst doch Radio oder?
Gruß Kobold

Moin moin,

hä? Da haben wir uns ein wenig verstanden miß!

Ich saß nur vogerstern nach dem Kino noch mit zwei Bekannten zusammen und wir haben ein wenig diskutiert, ob dies möglich ist oder nicht - mehr nicht!

Werde mich auch hier nicht rechtfertigen… kann nur solch eine Unterstellung nicht ab…

-)

Jens

theoretisch ist das möglich, wenn es in der ganzen Gegend nur
diesen einen einzigen Fernsehempfänger gibt.

Praktisch ist es nicht möglich

sehe ich anders. mit einer richtantenne kannst du ganz genau das fersehbild dieses einen fernsehers sichtbar machen.

und auch nicht Aufgabe der

Meßwagen.

jo

Gruß

MAtze

theoretisch ist das möglich, wenn es in der ganzen Gegend nur
diesen einen einzigen Fernsehempfänger gibt.

Praktisch ist es nicht möglich

sehe ich anders. mit einer richtantenne kannst du ganz genau
das fersehbild dieses einen fernsehers sichtbar machen.

Hallo Matthias,

sagte ich doch, theoretisch ist die Ortung möglich. Praktisch jedoch, angesichts der tatsächlichen Dichte von Fernsehempfängern und zusammen mit der Tatsache, daß zur Ortung 2 Messungen von unterschiedlichen Standorten erforderlich sind,
kann man das Vorhaben vergessen.

Gruß
Wolfgang