Ich habe eine GF Ti4200 eingebaut. Beim starten meldet sich der Rechner keinen Fehler, aber es gibt nur Schnee auf Bildschirm. Ins BIOS konnte ich nicht rein. Hat Jemand eine Idee???
Mfg
Khanh-Le
Ich habe eine GF Ti4200 eingebaut. Beim starten meldet sich
der Rechner keinen Fehler, aber es gibt nur Schnee auf
Bildschirm. Ins BIOS konnte ich nicht rein. Hat Jemand eine
Idee???
Hallo,
wie alt ist der Bildschirm? Bei den meisten wird bei Signalverlust eine entsprechende Meldung (No Signal) und kein Schnee ausgegeben.
Ich tippe also auf einen defekten Bildschirm oder eine defekte Grafikkarte.
Gruß
Fritze
Hat das Netzteil des PC’s ausreichend Leistung? Die GF’s sind ziemliche Stromfresser. Unter 300W kriegt man kaum ein Bild zustande.
MFG Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für eure Antwort.
Ich habe ein neues Netzteil (420W) gekauft und eingebaut. Trotzdem kriege ich kein Bild zu sehen. Der Rechner startet aber normal hoch ( man kann das Logon-musik hören). Nun habe ich schon ein paar Graue Haare mehr.
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Also,
- der Monitor funktioniert noch. Da ich mit der alten GK noch diese Antwort schreiben kann.
- Die Meldung „NO Signal“" erhalte ich nicht. Der Rechner fährt ganz brav hoch und man hörte dann die Logon-MNusik von Microsoft. Ich gehe davon aus, dass die GK noch funktioniert. Ansonsten erhalte ich schon die Pepp-Töne von Bios.
Naja. Vielleich müsste ich eine andere GK kaufen. Oder???
so viel mir ist hat die gf ti4200 auch einen dvi ausgang! du must beide grafikkartekabel anschliesen, den analogen so wie den digitalen und das problem ist gelöst! mfg