ich habe vor kurzem eine Tasche von GG&L (Paradise Angel) geschenkt bekommen. Tja, lieb gemeint aber irgendwie ist das überhaupt nicht mein Geschmack.
Ich habe die Tasche einfach bei ebay angeboten (den Schenker habe ich natürlich informiert ) und bin ganz entsetzt über die Reaktionen.
Es liegen schon Gebote von über 100 € vor.
Hab ich irgendwie was verpasst? Bin ich zu alt um das zu verstehen?
Kann mir das hier vielleicht jemand erklären warum diese Tasche so teuer ist? Sie ist aus Nylon!!!
Die Gebote freuen mich natürlich aber ich würde das gerne verstehen.
Bin mal gespannt auf Eure antworten.
Hallo,
da ist der Hype um die Marke vor ca. 4 Jahren wohl an dir vorbeigezogen Zu der Zeit waren diese Taschen total hip und ein paar Monate später lief jeder 3. damit rum. Vielleicht sind sie inzwischen so etwas wie Sammelobjekte geworden oder jemand bei ebay sucht unbedingt DEIN Modell …?
Vor 4 Jahren? Ist ja interessant, den Schrei hab ich allerdings wirklich nicht gehört
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, bei irgendjemanden diese Tasche gesehen zu haben. Wie dem auch sei, die Tasche scheint sehr gefragt zu sein, denn die Gebote steigen und steigen.
Naja, ich werde mir dann eine Tasche kaufen die zu mir passt und gleichzeitig jemanden glücklich machen der die Tasche auch zu schätzen weiß.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!