Ghost-Image defekt

Guten Morgen alle Experten

Ich habe mir mit Norton Ghost 2003 (auf Win XPPro) ein Image der Bootpartition erstellt.
Beim Brennen auf DVD ist irgend etwas schiefgegangen, so dass der ghosteigene Explorer die Daten auf der CD nicht lesen kann. (Fehlermeldung: defekte Datei …)
Weiss jemand eine Möglichkeit, wie und womit ich unbeschädigte Bereiche aus der DVD herauslesen und verlorene Dateien retten könnte?

Ich bedanke mich für jeden Hinweis
Zsolt

Hallo,

hast du denn schon formatiert? Wenn ja, dann kommst du denke ich wohl nicht mehr an die alten Daten heran. Kenne mich aber mit dem Programm nicht so aus.

Also, falls du noch nicht formatiert oder was auch immer hast, dann kannst du das Image ja noch einmal brennen (zur Not erst simulieren oder auf eine RW schreiben).

MfG Sandy H.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weiss jemand eine Möglichkeit, wie und womit ich unbeschädigte
Bereiche aus der DVD herauslesen und verlorene Dateien retten
könnte?

Moin Zsolt

z.B.: IsoBuster 1.7

IsoBuster umgeht die Windows-Funktionen zum Einlesen von CDs/DVDs und greift direkt auf die Datenträger zu. Dadurch wird es möglich, auch Daten von zerkratzten CDs/DVDs oder durch einen Buffer Underrun zerstörte Rohlinge einzulesen. Im Gegensatz zu Windows bricht das Programm also nicht bei jedem gefundenen Kratzer den Lesevorgang ab. IsoBuster findet die noch lesbaren Dateien und speichert diese auf der Festplatte. Support für CD-i, VCD, SVCD, CD-ROM, CD-ROM XA, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVCD, DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW. Mit dem Programm können Sie auch auf CD-Images von zahlreichen Brennprogrammen zugreifen. Sie müssen das Image also nicht grundsätzlich auf CD brennen, wenn Sie eine bestimmte Datei oder einen bestimmten Ordner aus dem Image benötigen…

http://www.winload.de/download/36869/Utilities/Daten…

Gruss
Bueno

Vielen Dank, das wirds sein! owT

.