Ghost Recon: Future Soldier - Erfolg

N’Abend, Ich habe eine kleine Frage zum Spiel „Ghost Recon: Future Soldier“ für die Xbox 360. Wenn Ich das Spiel gleich beim aller ersten mal auf dem Schwierigkeitsgrad „Elite“ durchspiele, erhalte Ich dann am Ende auch den Erfolg für’s durchspielen auf „Veteran“, oder muss Ich das Spiel dafür noch ein zweites mal durchspielen?

Ja!

Quelle: http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?com…

„Just thought id add that this is stackable. I just did the campaign on elite and got elite and veteran achievements.
Posted by Tan110688 on 21 Dec 12 12:42:01“

habs auf xbox nicht gezockt aber in der regel bekommste die erfolge für die schwierigkeitsgrade drunter direkt mit

Kann die Frage leider nicht beantworte, solche Levels schaffe ich niemals…

guten tag . wenn du das spiel auf elite durch spielst müsstest du den erfolg für veteran auch bekommen . ich selber besitze das spiel nicht . ist aber bei anderen spielen auch so wenn man den höchsten schwierigkeitsgrad nimmt das man die anderen erfolge auch bekommt .

schön tag noch

Hallo TheEliteForce,

wenn bei dem Erfolg nicht dabei steht das man es zweimal durchspielen muss, bekommst du die Veteranen auszeichnung. Die ist dafür das um zu zeigen das du das Spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt hasst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,
m1rr0rzfx

Hallo alle miteinander,
We Ich merke wird hier überwiegend mit der selben Antwort argumentiert - nähmlich, dass die Erfolgr für die höchsten Schwierigkeitsgrade automatisch auch die, der niedrigen freischalten.
Diese Einstellung ist bei den meisten Spielen vollkommen normal und Ich würde auch nicht fragen, wenn Ich mir nicht absolut unsicher bin.
Auch wenn Ich für gewöhnlich mit der selben Einstellung ansiehst Spiele herangehe, sollte Ich an dieser Stelle - zumindest für jene, die Ghost Recon nicht kennen - erwähnen, dass es bei dem Vorgänger Ghost Recon Advanced Warfighter die Erfolge für die niedrigen Schwierigkeitsgrade NICHT dazu gab, wenn man, dass Spiel auf „Ultrarealistisch“ durchgespielt hat. Das ist am Ende meist sehr frustrierend, da man sich dann durch das ganze Spiel gequält hat und unnötigerweise noch nicht mal die Erfolge für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade bekommt (wobei man ja im Endeffekt bewiesen hat, dass man es kann!)

Desshalb wollte Ich jemanden Fragen, der das Spiel eventuell schon durch hat und mir demnach eine 100%ige Antwort geben kann.
Aber dennoch Danke für die vielen - hilfreichen - Antworten! :smile:

Hi.

Für normal solltest du nur für die jeweils gewählte Stufe, die Auszeichnung bekommen. Der Spielehersteller möchte somit einen zwingen, das Spiel öfter durchzuspielen.

Gruß
Freakazoid