Also ab lvl 3 - man muss Panzer aufhalten und 2 Gegnerische patrolien eleminieren is bei mir schluss… ich packs einfach nicht… Bis dahin gings noch recht einfach, aber auf einmal hab ich keine chance mehr - hat einer nen Tip?
Also ab lvl 3 - man muss Panzer aufhalten und 2 Gegnerische
patrolien eleminieren is bei mir schluss… ich packs einfach
nicht… Bis dahin gings noch recht einfach, aber auf einmal
hab ich keine chance mehr - hat einer nen Tip?
hallo!
ich hatte da auch probs hab aber sogar elite geschafft.
mein variante:
drei teams; alpha: ein M16 und den spezialisten mit schallgedämpfter MP5; bravo: ein M249 und ein M16; charlie: ein M4 mit panzerabwehrraketen und den spezialisten mit OICW.
die missionsinternen einstellungen, wie z.B. feuerverhalten habe ich auf normaler einstellung gelassen.
zu beginn der mission einen aus team alpha nehmen und links am haus hochlaufen, also da wo der wald ist richtung norden. oben auf dem berg bis kurz vor die schienen rennen. da sollte eine kleine hügelkuppe sein hinter der man hervor schiessen kann. bevor man sich ganz hinwirft, darauf achten, dass der andere aus alpha hinterhergekommen ist. ziehmlich bald sollte dann die nördliche patrolie auftauchen. kann auch aus zwei richtungen kommen. wenn man an der stelle postiert bist, die ich beschrieben hab dürfte man vor sich einen ziehmlich grossen felsen sehen. links ist ein aufgang von unten aus der schlucht, aus dem soldaten hochkommen und es können auch welche von rechts vom felsen kommen. am besten den spezialisten selbst kâmpfen lassen und selbst das M16 nehmen. ist die nördliche patrolie ausgeschaltet die beiden alphas da lassen und zu team bravo wechseln. am besten wieder den typ mit M16 nehmen und auf der anderen seite des nato-hauses hochlaufen und ganz im süden, fast am karten rand, langrennen, bis man zu einem kleinen güterbahnhof kommt an dem auch eine kleine blechhütte steht hinter der in stellung gehen und den anfang der eisenbahnbrücke beobachten. da sollte der erste teil der südlichen patrolie bald auftauchen. ich hab sie dann mit granatwerfer unter beschuss genommen, wodurch ich gleich drei feinde durch eine granate ausschalten konnte. der zweite teil wird natürlich auf das feuer aufmerksam und kommt nun genau auf die blechhütte zu. ich hab dann vorsichtig mit dem M249 rechts (nördlich) an der hütte vorbeigeschaut und die feinde dabei gesehen, wie sie unter dem containerwagen drunterdurch krabbeln. hab das ganze gebiet unter sperrfeuer genommen und die sind ziehmlich schnell eliminiert worden. nachdem auch die südlich patrolie ausgeschaltet ist, die gruppe bravo hinter der blechhütte stehen lassen (also im osten der blechhütte). jetzt kommt team charlie ins spiel. man nehme den typ mit M4 und laufe geduckt in der schlucht an der linken (südlichen) felswand richtung brücke. sobald die panzer in reichweite sind: ausschalten. allerdings darf man nicht zu nah heran, da man dann vom panzer-MG ausgeschaltet wird. wenn man sich schlau anstellt bemerken die panzer einen garnicht. nach dem man die panzer ausgeschaltet hat lâuft man mit team charlie am südlichen rand in der schlucht weiter bis kurz vor die brücke, wo ein felsvrosprung sein sollte, hinter dem man die feindlichen soldaten ausschalten kann, die auf der nördlichen seite der schlucht kommen. da kann man auch das OICW nehmen da, das ein besseres zielfernrohr hat als das M4. um die soldaten, die an der südlichen schluchtseite vorstossen, braucht man sich nicht zu kümmern, da sie von dem nato-mg-schützen ausgeschaltet werden. vorsicht: dieser nato-typ verschiesst gerne zuviel munition. wenn man also mit team charlie zu nah am brückenpfeiler ist kann man auch getroffen werden. die letzte schwierigkeit ist ein scharfschütze der den nato-mg-schützen ausschalten kann. er feuert ungefâhr, wenn er auf höhe der brücke ist. wenn man ihn schiessen hört, mit team charlie vorstürmen und ausschalten. wâhrend der aktion mit team charlie sollten die beiden anderen teams auch noch ein paar treffer gelandet haben können.
falls noch fragen sind, poste die doch einfach hier.
mfg, Ole
Vielen Dank!!!OT
M.