Hallo,
ich möchte ein Buch schreiben bzw. schreiben lassen. Vor einigen Jahren, um genau zu sein 10 Jahre, habe ich auf der Frankfurter Buchmesse ein Exposé meiner Lebensgeschichte/Autobiografie vorgestellt. Die Resonanz war größer als erwartet, die Leute wollten unbedingt wissen wie das Buch weiter geht, nach Autogrammen wurde gebeten.
Es hört sich wirklich alles verrückt an, doch das war es auch! Keinesfalls will ich irgendwie abgehoben wirken, doch die Resonanz auf der Buchmesse lässt so einiges erahnen.
Durch einen damaligen Streit sowie Unstimmigkeiten mit meiner Lektorin, wurde daraus jedoch nichts. Mit der Zeit und den Jahren die vergangen waren, will ich jetzt das schaffen, was mir damals nicht gelang.
Ich weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Ich brauche einen Ghost Writer, jemanden dem ich meine Geschichte erzähle und dieser sie dann schreibt. Vielleicht auch jemanden der es als Drehbuch verfasst. Ich weiß das dass nicht so einfach ist, wie es sich zunächst anhört. Doch ich kann es nur nochmal wiederholen, die Geschichte hat Potenzial, doch ich brauche jemanden der mir weiterhilft diese zu veröffentlichen.
Wie kann es nun weitergehen?