Hallo
Ich habe gerade gesehen, das es über Steam das Neue Ghostbusters-Spiel für Sage und Schreibe 7 Euro gibt!
Allerdings steht dort unter „Sprachen“ nur „Englisch“. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand die deutsche Verkaufsversion schon gespielt hat und mir sagen kann, ob die eine deutsche Sprachausgabe hat und (was noch wichtiger ist), ob es sich um die Original-Sprecher der Filme handelt.
Für diejenigen, die diese Steam-Version schon haben: Sind die Untertitel auch auf Deutsch umschaltbar? Bzw. ist das Spiel sehr Textlastig? Ich habe mal die Demo auf Konsole gespielt und fand es von der Atmosphäre her ziemlich geil. Aber es wird auch in der Demo-Mission schon viel geredet.
Als alter Ghostbusters-Fan der ersten Stunde ist das Spiel natürlich Pflicht!
Die Antwort ist leider Falsch. Ich habe mir das Spiel mittlerweile über Steam heruntergeladen und muß dir sagen, das es sehr wohl komplett in deutsch ist. Deutsche Menüs, deutsche Untertitel UND deutsche Sprachausgabe. Sogar weitgehenst die Original-Sprecher (Dan Akroyd, Bill Murray usw) aus den Filmen.
Das Spiel ist der Oberhammer. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut in einem Spiel gefühlt. Wirklich wie der Dritte Film. Wer die Filme mag wird das Spiel lieben. Geht gar nicht anders. Und für 8 Euro… Man wäre blöd!
Man muß übrigens in den Optionen bei „engliche Sprachausgabe“ auf „aus“ stellen, dann ist deutsche Sprachausgabe… Etwas seltsam, aber so ist es halt