Hallo, liebe Experten!
Ich habe mir jetzt Diana Sisters als Handy-Spiel downgeloaded. Leider geht aus der Bedienungsanleitung nicht hervor, mit welcher Taste bzw. Tastenkombination Diana die in die verborgenen Höhlen gelangt.
Kann mir einer von euch vielleich helfen? Bin ich hier überhaupt im richtigen Brett?
Grüße von Pegasus
Hi,
keine Ahnung, ob dir der Top was nützt:
Damals ™ auf dem C64 gab es auch keine Tastenkombination dafür, sondern man mußte die Eingänge zu den verborgenen Höhlen suchen. Manche Abgründe waren eben keine Abgründe, sondern Eingänge.
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Christian,
stimmt, wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein. Ich dachte nur, in manchen dieser aufrecht stehenden Tonnen wären auch Geheimgänge. Man kam dort hinein, wenn man den Joystick zu sich heranzog… oder verwechsele ich jetzt die Spiele?
Gruß von Pegasus
Das ist richtig. Joystick drückte man nach unten und gelangte in Röhre.
Gruß,
Ralf
Das ist richtig. Joystick drückte man nach unten und gelangte
in Röhre.
gab es diese tonnen echt bei gianna sisters??
ich hab das teil bis zum umfallen gespielt, aber ich kann mich an sowas nicht erinnern - bei einem mario-bros-clone hab ich das mal gesehen.
falls es diese tonnen echt gab bei gianna, kann mir wer sagen in welchen levels?
gruss
ric
Interessantes
http://www.computerbase.de/lexikon/The_Great_Giana_S…
bzgl der versteckten Höhlen empfehle ich Komplettlösungen 
Giana Sister war ja eigentlich nichts anderes als ein Mario Bros-„Clone“. Und die Röhren hattest du soweit ich weiß eigentlich auch gleich im 1 Level (ragten halt eben etwas aus dem Boden raus).
Ich hab das Spiel heut noch, spiel es aber kaum noch.
Was mir nie mehr aus dem Gehör rausgeht: Der Anfang mit dem „Geräusch“
Grüße,
Ralf
habs grad nachgeprüft. bei giana sisters gibt es keine röhren in die man rein kann. bonus-levels dagegen sehr wohl - dafür musste man sich an bestimmten stellen in den abgrund fallen lassen.