Gibt die Antwort auf Sebastian Aufschluss?

Ich
weiß jetzt nicht, ob das nicht neue Probleme bringen kann. Woher kommt in
diesem Dateinamen „laskada.html“? Kommt das aus meinem System? Wenn ja, hat es
mit „oberprima54.de“ nichts zu tun; wenn nicht – könnte das dann (auch) Kuddelmuddel
schaffen?

Außerdem:
Wenn ich http://stangacia.tabara.de/laskada.html“
mit „Speichern unter“ verarbeite, wird „stangacia usw.“ durch den Originalnamen
„FvSOIa54“ ersetzt, und zwar mit html-Endung. Soll ich den wiederum durch „stangacia
usw.“ ersetzen, oder wäre das egal?

Der andere, frühere Vorschlag (da, wo – natürlich – von RTF die Rede war) scheint
doch genau das Verfahren zu beschreiben, nach dem ich immer gearbeitet habe?
Oder wo läge der entscheidende Unterschied?

Und was ich auch nicht verstehe: Meine übermittelter Code war doch bei Dir
korrekt sichtbar – bliebe denn da jetzt nicht nur noch die Frage übrig, ob da
ein Hardware-Einfluss vorliegen könnte?

Ich habe meine letzten Bemerkungen leider weiter oben placiert; ich sah nicht, dass es da weitergeht. Deshalb habe ich mich auch auf den Vorschlag „bei der RTF-Erwähnung“ bezogen. Die Struktur dieser Website ist für Ungeübte leider etwas unübersichtlich.

Das habe ich dir doch schon früher geschrieben: es ist der Name, den ich der Datei gegeben habe. Es ist aber der Inhalt deiner Datei.

Nein, das schafft kein Kuddelmuddel. Ich will lediglich wissen, ob du mit dem Browser eine lokal gespeicherte Datei, von der ich definitiv weiß, dass sie in Ordnung ist, richtig öffnen kannst, oder ob es dort auch Probleme gibt.

Nichts mit stangacia, einfach nur statt Fv… laskada.html schreiben. Und achte darauf, wenn du das mit Firefox speicherst, dass da nicht „Website komplett“ sondern nur „Webseite, nur HTML“ steht.

Keine Ahnung momentan, woran es liegt, aber an der Hardware eher weniger.

Auch für Geübte, leider, aber bisher konnten wir nichts daran ändern, und ich fürchte, das wird auch so bleiben. :imp:

Ich habe das mit „stangacia“ jetzt gemacht und sehe das Bild, bin aber entsetzt darüber, dass Umlaute usw. vielfach falsch wiedergegeben werden - die „dagger“ sind im Code m. E. alle richtig; einer davon ist auch richtig wiedergegeben. Ich muss jetzt sehen, wie ich alle anderen html-Dateien hinkriege.
Christa, ich bin beeindruckt von der Qualität Ihrer Bemühungen. Über die Schaltfläche „Kontakt“ in der „stangacia“-Datei können Sie die Verbindung herstellen, wenn Sie wollen; ich würde gern noch ein paar Takte über diese Aktion sprechen. Schönen Gruß!

Können wir bitte mal ganz zurück an den Anfang spulen und klären, was deine eigentliche Intention ist?

Ich konnte die korrekte Umsetzung meiner Codes nicht bewirken. Jetzt hat es mit Deiner Hilfe geklappt, und eigentlich weiss ich nicht, warum. Und warum ein Code, der von W3C als in Ordnung befunden wird, vielfach falsche Ergebnisse bringt, obwohl er praktisch unverändert seit vielen Jahren korrekt im Netz stand. Ich muss jetzt sehen, dass ich alle übrigen html-Dateien überprüfen und korrigieren kann, um die Website auf einen anderen Host zu transferieren.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was du mit W3C überprüft hast: den Code auf der Seite http://oberprima54.de/ oder den vor dir „überarbeiteten“. Denn, was ich dir sagen kann: wenn ich auf
https://validator.w3.org/
die Adresse
http://oberprima54.de/
überprüfen lasse, kommen da sage und schreibe 149 FEHLER und 3 WARNUNGEN. Von einer fehlerfreien Seite ist das leider sehr weit entfernt, einschließlich der Unterseiten.