Gibt ein analoges Telefon mit integrietem Anrufbeantworter ohne zusätzlichen Netzteil? Damit ich das Telefon in der Wohnung umher tragen kann.
Gibt ein analoges Telefon mit integrietem Anrufbeantworter
ohne zusätzlichen Netzteil? Damit ich das Telefon in der
Wohnung umher tragen kann.
Schnurlose Telefone funktionieren immer mit aufladbaren Akkus, also benötigen sie auch mindestens ein Netzteil an der Steckdose zum Aufladen, d.h. natürlich nicht, daß ich sie nicht in der Wohnung herumtragen kann, eben nur solange, bis die Akkus leer sind und wieder geladen werden müssen.
Kabelgebunde Telefone kann man solange herumtragen, wie die Schnur reicht.
???
Danke für Deine Antwort. Leider konnte ich mir diese Antwort selber auch geben. Meine Frage war eben ob es ein schnurgebundenes Telefon mit integrietem Anrufbeantworter gibt welches ohne einem Netzteil auskommt?
Gibt es ein analoges Telefon mit integrietem Anrufbeantworter
Wohnung umher tragen kann.Schnurlose Telefone funktionieren immer mit aufladbaren Akkus,
also benötigen sie auch mindestens ein Netzteil an der
Steckdose zum Aufladen, d.h. natürlich nicht, daß ich sie
nicht in der Wohnung herumtragen kann, eben nur solange, bis
die Akkus leer sind und wieder geladen werden müssen.
Kabelgebunde Telefone kann man solange herumtragen, wie die
Schnur reicht.
???
Hallo johannisgold,
das weiß ich so auch nicht, aber ich gucke mal in einigen Büchern nach und melde mich dann wieder
gruß wolfgang
Nein gibt es nicht. Du hast den Anrufbeantworter immer in der Basisstation, Kannst ihn aber vom Mobilteil aus abhören. Die Basis hat immer ein Netzteil.
Ein Telefon zum umhertragen benötigt ja auch irgendeine Anbindung ans Netz, also entweder Funk, da brauchst Du Strom, oder ein langes kabel
Herzlichen DAnk