Hallo, ich habe eine Frage ich habe gerade einen Artikel über kostenlose Singlebörsen auf einer Vergleichs Seite gelesen. dort steht das meist nur Anmeldung kostenlos ist man aber dann für eine Premium Mitgliedschaft bezahlen müsse bei vielen. Gibt es keine Singlebörse die 100% umsonst ist?
in meinen Augen die besten Singlebörsen sind immer noch Foren, in denen man gemeinsame Interessen austauscht. Damit ist schonmal eine gemeinsame Basis geschaffen in einem Bereich, der einem wichtig ist (sonst wäre man ja nicht in dem betreffenden Forum).
Obwohl ich absolut nicht daran glaube und null interessiert bin, übers Internet Partner zu finden, bin ich auf diesem Wege schon 2x fündig geworden. Kostenlos.
Ich jedenfalls bin hier noch nie fündig geworden.
Und ich hab doch ein recht breites sexuelles Spektrum )
Mal schnell meinen Fehler korrigiert: Veilleicht sind potentielle, in deinem beuteschema liegende Frauen einfach nur abgeschreckt von deinen Geschichten und deinem Spektrum
zum Teil kostenlos.
Clubmitgliedschaft kostet was (aber recht wenig) und beinhaltet eigentlich mehr „Speicher“ (Mails/Freundschaften), ich bin ganz gut ohne sie ausgekommen.