Gibt es Alufelgen für die Größe 6JK14H?

Gibt es Alufelgen für die Größe 6JK14H (für einen Youngtimer-Ducato WoMo mit 2,8 Tonnen)?

Mal im Shop gefragt?

Beispielsuche, Ergebnis:

"Wir haben verschiedene Felgen für Ihr Fahrzeug im Angebot und würden uns freuen, wenn wir diese per E-Mail / Telefon / Chat anbieten dürfen, da diese nicht online verfügbar sind.

(mailto:info@?heelscompa??.com)"

Guten Morgen, Sie können mir gerne die Infos unter [edit MOD: private E-Mail-Adresse gelöscht (Datenschutz) - bei Bedarf bitte via pn Kontakt aufnehmen und, wenn erforderlich, E-Mail-Adresse via pn austauschen] zukommen lassen. Allerdings muss ich vorausschicken, dass ich gerade einen alten Ducato Bj 1990 gekauft habe, ihn erst einmal technisch auf Herz und Niere prüfen will, bevor ich die Restaurierung/den Ausbau in Angriff nehme, eben abhängig davon, ob es sich lohnt! Deshalb könnte es eine Weile dauern, bis ich mich bei Ihnen zurückmelde.
Mit freundlichen Grüßen

Nee, ich hab damit nix zu tun - wollte nur drauf hinweisen, daß man mit kurzer Suche Anbieter findet, die zumindest eventuell helfen können oder wollen…
Ein solcher ist ja in meinem Zitat erkennbar mit etwas gutem Willem - um keine Werbung zu machen vorsichtshalber…