Gibt es Anti-Mobbing-Gesetze in Deutschland?

Hi, gibt es in Deutschland für Angestellte irgendwo Antidiskriminierungs-Vorschriften/Gesetze,
die - möglichst ausdrücklich, ausführlich - auch Mobbing/Bossing betreffen?
Wo ist ggf. festgelegt, dass Mobbing, verübt durch Vorgesetzte, Führungskräfte, Personen mit Vorbildfunktion, auch Bossing genannt, besonders sanktioniert werden,
z. B. wg. Verletzung der Fürsorgepflicht?

Lies doch mal hier:

Es kommt schon auf die genauen Umstände und die genauen Handlungen an. Unter Mobbing versteht jeder was anderes.