Gibt es Archipel Gulag von Solschenizyn in

… einer Hörbuchfassung?
Ganz egal ob Cass., CD oder MP3 …
Nur reicht nicht die bei Amazon angebotene Shortbook-Version

… einer Hörbuchfassung?

hallo,
nein ich habe davon noch nie gehört, das es mehr geben soll. ich könnte mir aber denken, das NDR KULUR (Radio) vielleicht was wissen ! gehe mal auf deren seite, da kann man anfragen.
schöne grüße und viel erfolg, würde ich mir auch gern mal anhören…

… einer Hörbuchfassung?

Leider kenne ich auch nur die Shortbooks-Zusammenfassung… Sorry!

LG, René > www.hoerothek.de

Hallo Bibkobold,

ich habe alle möglichen Internet-Anbieter abgegrast (auch Antiquariate und Second-Hand-Shops), konnte leider aber auch keine vollständige Hörbuch-Version finden. Tut mir Leid! Vermutlich wurde das Werk auf Deutsch nie komplett als Hörbuch veröffentlicht.

Trotzdem schöne Feiertage!

Gruß von LarsG

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal beim NDR nachforschen (vielleicht komme ich ja auch an ein Ex. aus der Blindenbücherei)

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal beim NDR nachforschen (vielleicht komme ich ja auch an ein Ex. aus der Blindenbücherei)
Weihnachtliche Grüße

Hallo LarsG

vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal beim NDR nachforschen (vielleicht komme ich ja auch an ein Ex. aus der Blindenbücherei)
Weihnachtliche Grüße

Hallo,

Weihnachtliche Grüße.

Hallo Bibkobold,

wahrscheinlich kennen Sie folgende Internet-Adresse schon, aber trotzdem:

www.blindenschrift.net

Dort gibt es das Werk offensichtlich. Ich habe jedenfalls dieses Suchergebnis gefunden:

Solzenicyn, Aleksandr I.:
Der Archipel GULAG
Verfügbar als : Daisy, Kurzschrift

Man kann den Roman als RTF-Dokument herunterladen.

Würde mich freuen, wenn es Ihnen nützt!

Herzliche Grüße von LarsG

… einer Hörbuchfassung?

hallo!

mir ist auch nur die bei amazon bzw. audible verfügbare version bekannt. aber warum reicht sie dir nicht aus? es eine UNgekürzte version!

viele grüße,
anne lehmann

Hallo,

danke für die Antwort, aber die Info „ungekürzte Fassung“ bezieht sich wohl eher darauf, das die Zusammenfassung ungekürzt wiedergegeben wird. Es handelt sich nämlich um eine Hörfassung von 22 Minuten, die Fassung der Deutschen Blinden Bücherei umfasst ca. 30 Stunden.

Trotzdem vielen Dank und frohes Fest.
R. Bäker

oh, stimmt :frowning:
sorry – da hab ich an der falschen stelle genau gelesen …
es scheint aber tatsächlich nichts anderes zu geben.

ebenfalls schöne feiertage!