… Lackbettwäsche? Ich habe am WE ein LateXLaken mit meinem Freund ausprobiert, bekomme aber ganz schlimme Atemwegsprobleme davon. Selbst, wenn ich es nur in die Hand nehme und ich denke nicht, daß dies mit der Zeit besser wird?
… Lackbettwäsche? Ich habe am WE ein LateXLaken mit meinem
Freund ausprobiert, bekomme aber ganz schlimme
Atemwegsprobleme davon. Selbst, wenn ich es nur in die Hand
probiere den LateXLaken doch einmal alleine aus. Vielleicht bist du auf deinen Freund allergisch.
Danke watergolf93 , aber das ist es nicht… Hab den freund schon länger… Aber ich habe mich gestern dann noch im i-net umgesehen und einiges über Latexallergie erfahren, was für mich evtl. hilfreich ist, da ich schon seit Monaten mit nicht zu erklärenden Krankheitssymtomen kämpfe und vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt, der vielleicht endlich auch eine greifbare Diagnose bietet… Von daher war die Sache evtl. sogar sehr hilfreich…
LG
Ich weiß nicht so recht um was es geht, aber es gibt Einmalhandschuhe für die Medizinberufe aus Latex die kein Allergiepotenzial haben.
Udo Becker
Hallo,
warum nicht Baumwolllaken?
Die sind doch nicht schlimm.
Bei Geburten sind wasserdichte Laken empfehlenswert, aber Sex geht nach meiner Erfahrung auch ohne ganz prima.
Verstehe wohl das Ausgangsproblem nicht.
Gruß, Paran
Moin,
war das Naturlatex, PVC oder ein anderes Material?
Sollte auf der Verpackung draufstehen.
Ggf. das Material wechseln.
Gandalf