Gibt es auf Mallorca, genauer Cala Ratjada

Möchte meine Freundin im Urlaub überraschen und würde gerne wissen wie ich in Cala Ratjada an einen Straus komme.

Da gibt es wie immer zwei Möglichkeiten. Entweder man klaut einen Strauß oder man kauft ihn, was meiner Meinung nach besser ist.
An der Straße von Capdepera nach Cala Millor gibt es ein Gartencenter, das habe ich schon gesehen, aber man muss ein Auto haben. Im Ort selber vielleicht im Hotel fragen, da bin ich überfragt.
MfG, Erbse
P.S.: Wenn man Geld genug hat, kann man das auch schon von hier regeln:o)- http://www.jollyflowers.de/

Möchte meine Freundin im Urlaub überraschen und würde gerne
wissen wie ich in Cala Ratjada an einen Straus komme.

Ich vermute, es geht um einen Blumenstrauß? :wink:
Am sichersten ist es wohl, das über Fleurop in Deutschland abzuwickeln, was aber nicht ganz billig ist.

da gibt es Blumengeschäfte genug. Kannste überall kaufen

Verstehe ich nicht. Meinst Du einen Vogel Strauß oder einen Blumenstrauß?? Laut Duden ist Straus ein österr. Komponist mit Vornamen Oscar :smile:

Hm… werd ich nicht ganz schlau draus: Bist Du auch auf der Insel und suchst einen Blumenladen oder willst Du ihr einen Strauß schicken?

Liebe Grüße,
Conny

Hallo patte2011

Möchte meine Freundin im Urlaub überraschen und würde gerne wissen wie ich in Cala Ratjada an einen Straus komme.

Kennst du dich dort aus ? Ganz in der Nähe des „Pinienplatzes“ (im Ortszentrum) gibt es ein Blumengeschäft.
Gruß
Karl

Sorry ,aber meinst du einen Blumenstrauss oder den Vogelstrauss.
Ob es in Cala Ratjada einen Blumen laden gibt - weiss ich leider nicht.Ansonsten gibt es meist auf den Märkten Pflanzenstände.oder halt in einer Jardineria.Für den Vogel gibt es mehrere Farmen, die man besuchen kann.

Sorry, ist leider nicht meine Ecke.

Tut mir leid. Denke Blumenläden gibt es überall

Hallo,

also auf die Idee, ausgerechnet in Mallorca im Urlaub Blumen zu kaufen, bin ich nun wirklich noch nie gekommen. Dort ist es doch viel zu heiß für Blumen.

Ich würde meine Freundin von dem Geld lieber zum Essen einladen.

Auch habe ich in Cala Ratjada noch kein Blumengeschäft gesehen aber… auch noch nie drauf geachtet. Wenn´s denn nun wirklich sein soll, dann ginge ich zur nächsten besten Tankstelle und fragte mal nach.

Gruß aus Bochum
J.K.

es wird mit sicherheit etwas geben. nur habe ich keine ahnung. ausserdem solltest du doch überraschung genug sein !!!
… und tscüss