Gibt es auf Sylt auch einen Golfplatz, den

… man als Anfänger nutzen kann?

Hallo,

kennt sich jemand von euch mit den Golfplätzen auf Sylt aus. Kann ich einen davon auch als Anfängernutzen? Werden dort auch Anfängerkurse angeboten?

Vorab vielen Dank!
LG
Andi

Hallo,

es gibt auf Sylt mehrere Golfplätze und auch Golfclubs.
Bitte einmal bei Google nach „Golfen auf Sylt“ suchen - dann kommen die ganzen Seiten. Über die jeweiligen Anbieter kann man dann sicherlich erfragen, ob auch Anfänger spielen können. Das wird sicherlich möglich sein, schließlich ist die Insel nicht nur für Golfprofis.

Gruß
SVDH

Hallo Andrea
Wir haben 4 Golfanlagen auf Sylt ! Wer was im Programm hat kann ich leider nicht sagen ,aber gebe mal bei Google folgendes ein ( golf club sylt )da erscheinen
einige Anbieter mit Infoseiten !!! Viel Erfolg wünsche
ich.
Grüße von der Insel Sylt

Hallo Andi,

ich war zwar schon oft auf Sylt, aber mit Golf kenne ich mich so gar nicht aus. Sorry, von daher kann ich dir leider auch nicht sagen, ob es etwas Geeignetes für dich dort gibt…

Liebe Grüße,

Diana

Hallo Andi,
es gibt auf Sylt vier Golfplätze. Zu Anfängerkursen u.ä. kann ich leider nichts sagen. Am besten mal im Internet nachsehen.
Viele Grüße
Lars

Haben sie noch Sex oder Golfen sie schon.

Mal im Ernst, mit Golf habe ich mich nocht nicht so richtig beschäftigt.
Es gibt mehrere Golfplätze auf Sylt.
Was ich genau weiss, ist das es am Ortseingang von Kampen eine sogenannte driving range gibt bei der man die Platzreife erlernen kann.
Diese befindet sich in der Nähe es Leuchtturms und der Schule. Von Wenningstedt Richtung Kampen fahren, und dann bei der ersten Straße rechts rein.
Außerdem weiss ich noch von einem Veranstalter in Munkmarsch am alten Fährhaus der Kurse gibt in Segeln; Surfen; und auch in Golfen. Eine Sehr schöne Gegend ruhig gelegen. Wenn du mal unter You Tube nachschaust und nach Sylt Munkmarsch Meer suchst wirst du dort mehrere Videos von der Gegend finden.
Bei den anderen Golfplätzen in Rantum; Hörnum müsstest du mal im Internet über die Tourismus Informationen der jeweiligen Orte Informationen einholen.
Ich bin der festen Ansicht, das jeder dieser Plätze Einsteiger Kurse anbieten wird.

hey andi,
natürlich gibt es auf sylt golfplätze…
in wenningstedt-www.golfclubsylt.de
in tinnum-www.golf-sylt.de
in hörnum-www.budersand.de
und morsum den golfclub morsum,
alles 18 loch plätze…
wenn du noch mehr über sylt wissen möchtest, dann empfehle ich das „sylt-magazin“ und „die insel“,
beide dieser tage frisch rausgekommen,
zwei zeitschriften die man haben muß…
bis denne…

Hallo Andrea,

da ich beruflich viele Jahre auf Sylt war aber mich nie mit Golfen Beschäftigt habe.Kenne ich nur einen Golfplatz der auf Sylt Golfstunden Bietet.
Das ist der Golfplatz in Wenningstedt-Braderup bei der Norddörfer Schule.

Golfacademy Sylt Allan Owen

Norddörfer Schule 333 H
25996 Wenningstedt-Braderup
Tel(04651) 455 22

Ich hoffe ich konnte Dir weiter Helfen?
Viele Grüße von Korsika.
Korsar41