… Ausstattung anbieten?
Hallo, ich bin auf der Suche nach günstiger Baby Ausstattung (hauptsächlich Kinderwagen und Babysitze). Gibt es Portale und Onlineauktionshäuser, die sich auf die lieben Kleinen spezialisiert haben? Vielen Dank im voraus.
Guten Tag,
ein Auktionshaus das ausschließlich nur Babyartikel anbietet ist mir nicht bekannt.
Es gab einmal diese Seite hier www.baby-auktion.com ist aber meines wissen nicht mehr aufrufbar.
Hallo!
Also an Auktionshäuser kenn ich nur ebay.Habe da selbst schon viel gekauft und war immer zufrieden.Oder ebay-Kleinanzeigen ist auch gut.
Da kann man gut in seiner Nähe schauen und die Sachen direkt abholen.Dann kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack.
gruß
Davon habe ich noch nichts gehört!
Hallo,
davon habe ich noch nichts gehört leider, aber in Baby Zeitungen bzw. FamilienMagazinen gibt es auch Sparten mit An- und Verkauf.
Beste Grüße Ewa
da muss ich passen…sorry
Tut mir leid, das weiß ich leider nicht.
lG
Majo
Hallo Sonnenblümchen2306,
ich kenne keins.
Entweder Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen. Quoka und DHD könntest du auch mal versuchen.
Gruß Lore
Hallo!
Ob es da spezielle gibt, weiß ich nicht. Gute gebrauchte kann man bei ebay auf jeden Fall finden. Normalerweise gibt es auch in jeder Stadt auch SecondHand-Läden, die gebrauchte Sachen haben bzw. auf Kommision nehmen.
LG Martina
mir sind keine bekannt - google hilft