Gibt es bei den HK500 Lampen aus Bundeswehr Beständen einen unterschied zwischen den Herstellern?

Hallo,

weiß jemand ob die HK 500 Lampe von der Bundeswehr von den Herstellern Geniol und Petromax oder anderen Hrsteler (wenn vorhanden) gleich ist oder es Unterschiede gibt und wenn ja welche „besser“ wäre.

Im wesentlich dürften ja alle etwa gleich sein, ich bin mir aber nicht sicher und wollte mal fragen ob jemand mehr weiß.

Gruß

Hi,

laut untenstehendem Link sind die Lampen wohl baugleich.

Gruß T

laut diesem Anbieter gibt es neben petromax und geniol auch einen dritten hersteller namens „Bund“ der die Lampe baugleich herstellt:

https://www.military-sales.de/Lampen-BW-Petroleumlampe-mit-Transportbox---guter-Zustand--Petromax---Geniol---Bund-.html