Gibt es Busreisen für einen herbsturlaub in

… österreich?
Hallo in die Runde,
ich möchte meinen diesjährigen herbsturlaub in österreich verbringen. Da ich nicht so mobil bin, habe ich an eine Busreise gedacht. Gibt es die auch in der Nebensaison? Wer kann mir ein gutes und seriöses Unternehmen empfehlen?
Danke sehr

Hallo! Schau doch mal unter „Schmetterling-Reisen“, oder Ferienstar.de! Da könnte es etwas geben. Viele Grüße!

HI, also ich würde mich direkt an ein Busunternehmen in deiner Nähe wenden und mich mich da erkundigen. LG

Hallo und guten Tag,
ein seriöses Unternehmen, das evtl. Herbstreisen nach Oesterreich veranstaltet, kann ich Dir nicht nennen. Wie sieht es denn bei Euch am Wohnort oder in der Umgebung aus. Gibt es dort kein Busunternehmer oder ein Reisebüro, wo man fündig werden kann (telef. Anfrage) ?
Ansonsten gehe einfach mal ins Internet und gib ein " autobusreisen nach oesterreich". Du findest dort einige Hinweise (Angebote), die vielleicht interessant sein könnten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche (Auswahl) und einen recht schönen Urlaub.
Freundl. Grüsse aus Hildesheim
Wilfried

Nein, da kann ich leider nicht helfen…

Der Gockel weiß wahrscheinlich mehr…
https://www.google.de/search?q=busreisen+%C3%B6sterr…
Viel Erfolg neim suchen, vielleicht wissen die anderen Mehr…

ULI

Hallo Timo,
für Busreisen würde ich nach einem lokalen Anbieter in Deiner Nähe suchen. Gib bei Google einfach >busreisen ort

Moin moin,
ich bin mir sicher, dass es ein umfassendes Angebot an Busreise -in alle Welt- gibt. Diese müßten auch im Internet zu finden sein. Es kommt immer darauf an, in welcher Region Deutschlands man wohnt. Im Rheinland/Ruhrgebiet sind eine Vielzahl grosser Busunternehmen, die auch Österreich abdecken.
Viel Erfolg - bonoitze

Es tut mir leid, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Noch einen schönen Tag, Peter P.

Hallo Timo,

ich denke, dass gerade in der Nebensaisson Busreisen angeboten werden. Ein Unternehmen empfehlen ist schwierig, da man meist ja nur die vor Ort kennt und ich nicht weiß, wo Du wohnst.
!

Viel Glück und schönen Urlaub! Gruß A-A

Hallo,
tut mir leid wegen der späten Antwort, aber unser Internet hatte einen Aussetzer.
Ich denke schon, das es Busreisen gibt, aber um einen speziellen Anbieter zu empfehlen, müßte man den Abreiseort wissen.
Ansonsten kann man nichts genaues sagen.
Gruß
Chanti01

Hallo! Komme gerade selber aus dem Urlaub. Wenn ich Du wäre, würde mich mein erster Weg ins Reisebüro führen, würde mein Anliegen vorbringen und mich beraten lassen. Eigene Recherchen z.B. über das Internet ect. können anhand der Informationen danach erfolgen. Hoffe ich konnte etwas helfen. Schönen Urlaub!!!