Gibt es Chemiewaffeneinsätze gegen Zivilisten?

Ich glaube da müsste man mehrfach hochlaufen, wäre eine interessante Cardio Übung

Die Chefin der Türkischen Medizinischen Assoziation sieht Anzeichen dafür und fordert eine unabhängige Untersuchung - wohl wissen, dass sie dafür verhaftet werden wird. Erdogan bestreitet dies - also genau der Erdogan der auch den Völkermord an den Armeniern bestreitet und fast alle unbequemen Journalisten, Aktivisten und Politiker einsperren läßt.

Wem schenkst Du mehr Vertrauen?

Wo genau ist dein Problem …?

Naja, wenn man alle zwei Wochen zwei Stunden lang durch das Forum fetzt und dabei alle Diskussionen, die man in den letzten Monaten angezettelt hat, mit einem „Beitrag“ beglücken will, kann man schonmal den Überblick verlieren.

1 Like

Ich bemerke ehrlich gesagt keinen qualitativen Unterschied :man_shrugging:

1 Like

Ja, vielleicht sind diese Menschen ja zufällig aus anderen Gründen gestorben, die rein zufällig so aussehen, dass die Chefin der Türkischen Medizinischen Assoziation Anzeichen für den Einsatz von Giftgas sieht.

Das Fragezeichen in meinem Titel suggeriert, dass es eben nicht zu 100 % geklärt ist - was aber nicht bedeutet, dass man es einfach nicht untersuchen sollte um keine unliebsamen Ergebnisse zu erhalten.

Wenn man es nie untersucht hätte, hätte man wohl auch nie von den Verbrechen im 3. Reich erfahren…