mein Freund und ich wollen irgend wohin in Urlaub, wo man garantiert FKK machen kann. Wir möchten aber nicht diese Vereinsmeierei von organisierten FKK-Nackedeis mitmachen.
Mit irgendwelchen Regeln einhalten und so. Nein, das soll eine totale Freizügigkeit sein.
Bis ins Hotel hinein.
Gibt es sowas überhaupt oder muß man sich eine ganze Insel mieten?
Wir wollen nicht, wie die Erdmännchen, den ganzen Tag aufpassen, dass uns niemand sieht.
Um diese Zeit bieten sich die Kanaren mit einem Resort auf Lanzarote, einem auf Fuerteventura von einer speziellen FKK Reisegesellschaft an.
Davon abgesehen ist der gesamte ostseitige Strand Fuerteventuras südlich von Costa Calma ungezwungenes Nacktgebiet.
Und natürlich im Nordosten Corralejo.
Dann wäre noch Maspalomas auf Gran Canaria.
Zwischen immer nackt herumlaufen (Resorts) und nur am Strand unbelastet zu sein, ist da alles drin.
auch im Hotel?? Wir wollen uns ausziehen und so 14 Tage
bleiben. Mit Mahlzeiiten und so.
keine Ahnung, ob das so geht. Wir hatten damals eine Privatpension und sind mit den Rädern zum Strand gefahren.
Aber frag mal beim dortigen Tourismusbüro nach.
jahrelang habe ich als Nackedei geschlafen. Aber eines Tages kam ich auf den Trichter, dass es mit sehr viel weniger Aufwand verbunden ist, verschwitzte, bespermte oder anderweitig befleckte Schlafanzüge zu waschen als die riesige Bettwäsche.
Außerdem ist es ökologischer, sage ich mir heute.