Guten Tag,
ich habe ein Problem. Ich brauche ein Gerät, z.b. Mp3 Player, das ein Lied automatisch abspielt. Aber dazu kommt noch, dass die Stromversorgung andauern gewährt werden muss. Optimal wäre, wenn man den Stom im gesamten Haus abschaltet, dass das Gerät ausgeht und beim wiedereinschalten angeht und das Lied abspielt. Außerdem sollte die Sache nicht zu teuer werden.
Ich bitte um Hilfe!
Aber dazu kommt noch, dass
die Stromversorgung andauern gewährt werden muss.
Optimal
wäre, wenn man den Stom im gesamten Haus abschaltet, dass das
Gerät ausgeht
Das widerspricht sich doch irgendwie?
Guten Tag,
Ne, ich meine das soo. Ich kann nicht z.b. einen Ipod nehmen und das Lied in einer Schleife abspielen lassen, weil das Gerät muss einige Wochen so gehen. D.h. es brauch ne Stromversorgung. Allerdings sollte das Gerät abends, wenn der Strom im ganzen Stock ausgeschaltet wird, auch ausgehen, aber am Morgen wieder angehen, sobald der Strom zurück ist.
kauf dir nen kassettenrekoreder, überspiele den song auf ne kasette und starte das gerät. eine kasette kannst du zu einer endloskasette umbauen oder ein gerät mir autoreverse kaufen.
dann auf play lassen und wenn strom unterbrochen wird stoppts natürlich, stecker rein und es geht von alleine.
hab ich oft als kind gemacht 
greetz