der film heißt „Der Mann, der Yngve liebte“.
hab den auf norwegisch gesehen, hätte den aber auch gern syncroniesiert…sonst muss ich den ja immer alleine gucken.
schonmal vielen dank im vorraus
hab soeben mal im internet in datenbanken recherchiert.
leider scheint es den film nur in norwegischer sprache zu geben, untertitel deutsch und englisch.
Sorry den Film gibt es nur mit englischem Untertietel.
Bei Amazon natürlich und im web auch zum Downloaden.
Gruß DV
Hallo,
der Film wurde 2009 im NDR gezeigt, dort auch in einer deutschen Synchronisation. Auf DVD gibt es denn aber nicht.
Hallo Stoffstück,
meines Wissens wurde der Film nicht auf DVD publiziert. Der Filmverleih ist „Arsenal Filmverleih“, bei den DVD-Releases dieses Labels ist der Film aber nicht dabei. Vielleicht möchtest Du ja selber Kontakt aufnehmen: [email protected]
lg, Chefskeptiker
Meines Wissens gibt es den nicht in deutscher Sprache.
Bei Amazon und Weltbild !!
Wird auch unter Google direkt angezeigt !!
Gruß Ralf.
Hallo !
Der lief Anfang Dezember ( 2. oder 9.12.2011 ) auf
einsfestival synchronisiert.
Frag´ doch mal bei ARD nach, ob Du eine Kopie erwerben kannst. Im Handel gibt es den Film offenbar tatsächlich nur mit englischen Untertiteln.
Gruß
Monika
Hallo! tut mir leid, kann Dir da nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Suche! Sorry übrigens, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe seit einiger Zeit technische Probleme, mich hier einzuloggen, die selbst nach Rücksprache mit den Wer-weiß-was-Kollegen noch nicht behoben werden konnten. Ab und zu schaffe ich es, hier reinzukommen und kann dann antworten. Liebe Grüße, Morpheus