Gibt es den Film 'Die Spur des Windes' auf DVD?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den Film ‚Die Spur des Windes‘ im Fernsehen gesehen. Da ich ihn recht interessant fand, wollte ich mir den Film zulegen, konnte aber bis jetzt keine entsprechende DVD finden. Meine Suchen im Internet blieben alle erfolglos. Weiß jemand zufällig, ob es den Film überhaupt auf DVD gibt, und, wenn ja, wo ich ihn bekommen könnte? Vielen Dank schon einmal im Voraus.

LG André

Hallo André,

„Amazon“ ist meine erste Wahl um rauszukriegen, ob es etwas auf DVD gibt. (Kaufen muss man dort ja nicht unbedingt.)
Es gibt „Die Spur des Windes“ auf DVD, allerdings haben mich die Preise etwas irritiert. (sehr teuer)

Da der Film von Disney ist, gibt es die zuverlässigsten Informationen sicher unter:
disney_dvd4you

Liebe Grüße
Alrike

Der Film „Die Spur des Windes“ gibt es bei AMAZON.DE als DVD und bei eBay als gebrauchte VHS-Kassette zu
ersteigern bis 4.7.2010

hallo…den film gibt es bei amazon auf dvd…kostet aber 99€…verstehe ich nicht, ist die dvd aus gold??? :wink:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…

Hallo Andre, wenn du den Film nicht bei Google od. Amazon gefunden hast , kann ich dir auch nicht weiter helfen. Rein teoretisch müssten dir die Anrieter (G. u. A.) mitteilen ob der Film auf DVD erhältlich ist. Wenn nicht könntest du ihn evt. über den Fernsehsender bestellen.

Hallo Andre,

das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß
Werner

Hallo Andre,

habe ihn bei amazon im Internet gefunden. Allerdings 99.–€. Es gibt auch noch verschiedene andere Anbieter. Einfach unter google suchen.

VG
Steffen