Gibt es den Schnullerbaum noch am Wiener Platz in München?

Hallo, unsere Tochter wäre jetzt so langsam bereit den Schnuller abzugeben, -es muss aber ein Schnullerbaum sein, da sie ihn unbedingt besuchen möchte… :wink:

Kennt jemand den Schnullerbaum am Wiener Platz? Ist er noch da? Über andere „Baum-Tipps“ würden wir uns auch sehr freuen!

Hallo,

Über andere „Baum-Tipps“ würden wir uns auch sehr freuen!

Im Familienpark Sottrum gäb’s auch noch einen, aber nicht gerade um die Ecke. :smile:)

Viele Grüße
Christa

Hallo Baldi123,

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnullerbaum

In München steht der im Englischen Garten.

( Schau aber, dass Ihr nicht jeden Abend unbedingt dorthin müsst, weil die Trennung vom Schnulli so schwer ist)

Ullrich Sander

Danke für den Tip, ist aber etwas weit weg. :wink: In Wolfratshausen gibt es auch einen, aber der Märchenpark macht erst in April auf…

Danke für die Antwort! Dies ist der Baum, den ich meine. Oder Strauch, soll es eher sein. Es war nicht ganz richtig von mir, Wiener Platz zu schreiben. Der Baum ist 100 Meter vom Platz entfernt, und steht -eben- im Englischen Garten. :wink:

Danke für die Antwort! Dies ist der Baum, den ich meine. Oder
Strauch, soll es eher sein. Es war nicht ganz richtig von mir,
Wiener Platz zu schreiben. Der Baum ist 100 Meter vom Platz
entfernt, und steht -eben- im Englischen Garten. :wink:

*schmunzel* Vom Wiener Platz zum Englischen Garten sind 100 Meter etwas SEHR niedrig geschätzt… 500 treffens schon eher, und da ist man dann erst am Anfang

Hallo,

bei uns hat der Nikolaus den Schnulli abgeholt.

Junior hat diesen schön eingepackt und vor die Haustür gelegt. Am nächsten Morgen war ein kleines Geschenk dort. Daraufhin hat Junior alle Ecken im Kinderzimmer abgesucht um noch verschollenen Schnullis zu finden…

Übrigens es war Juni ggg aber der Nikolaus macht auch mal überstunden.

Gruß
Kati

Bin nicht aus München, habe nur gelesen was bei Wikipedia steht; Schnullerbaum - Englischer Garten/Maximiliansanlagen, neben dem Spielplatz beim Bayerischen Landtag zwischen Grützner- und Sckellstraße. Zugegeben ein Stück vom „richtigen“ Englischen Garten entfernt. :wink: