Gibt es den semimagilen (halbbösartigen)Krebs in der Brust?

Hallo ich war bei der Mammographie und da wurde bei mir ein vermutlich bösartiger Knoten in der brust diagnostiziert. Nächste Woche wird Gewebe entnommen um zu schauen ob dieser auch wirklich bösartig ist. Ich habe mich etwas drüber informiert und gibt ja bei Brustkrebs den gutartigen bösartigen Tumor. Gibt es auch den semimagilen Tumor oder nur gutartig oder bösartig bei knoten in der Brust. Vielen Dank

Wo denn?

Was soll das sein?

Das heißt semimalign übrigens, meine Phantasie hat nicht soweit gereicht, obwohl mir der Begriff „malign“ durchaus geläufig ist, aber Google hat geholfen …

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass der Knoten gutartig ist!

Ja genau sorry für den Schreibfehler danke ich hoffe auch das der gutartig ist.

Ja, den gibt es aber sehr selten, es ist kein gutartiger Tumor. Der Unterschied zu anderen Tumoren ist, dass er fast nicht metastasiert.
Daumendrück, Dass Dein Biopsieergebnis gutartig ausfällt.
ramses90

1 Like

Danke sehr ich hoffe drauf :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.