Gibt es Depressiva?

Ich weiß, ich habe auch nicht behauptet, dass kein verstärkter Handlungsdrang ohne der antidepressiven Wirkung in den ersten Wochen besteht.
Ich meinte aber, dass die Selbstmordrate von Fluoxetin ziemlich hoch war und die erhöhte Selbstmordrate von Eli Lilly verschwiegen wurde.
Dass es verschiedenen Menschen helfen kann bestritt ich nie - man muss aber beachten, dass die Selbstmordrate trotzdem erhöht ist und gelogen wurde.

Hallo,

Deine Aussage ist so geschrieben, falsch. Die Selbstmordrate war nicht ziemlich hoch. Der Zusammenhang stimmt so geschrieben nicht.

Liebe Grüsse

Anja

Hallo,

arme Anja. Es muss anstrengend und frustrierend sein, diesem Herrn immer hinterherzulesen und die teils obskuren Aussagen ständig zu korrigieren, damit sich die armen Ursprungsposter nicht vor lauter Angst, was sie erwarten könnte, wenn man diese Horrornachrichten ohne Hinterfragen glaubt, gleich das Leben nehmen.
Danke, dass du diesen Job übernommen hast.

Mittlerweile recht entnervte Grüße
Liete

1 „Gefällt mir“

Ich meinte aber, dass die Selbstmordrate von Fluoxetin
ziemlich hoch war und die erhöhte Selbstmordrate von Eli Lilly
verschwiegen wurde.
Dass es verschiedenen Menschen helfen kann bestritt ich nie -
man muss aber beachten, dass die Selbstmordrate trotzdem
erhöht ist und gelogen wurde.

noigerich hat es doch schon so schön erklärt, aber Sie können’s nicht lassen: Immer sauber gezielt daneben.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du diesen Job übernommen hast.

Mittlerweile recht entnervte Grüße

Hallo Liete

und was ist mit mir? Ich könnte in diesem Zusammenhang auch ein bißchen Mitleid vertragen.

Gruß

Priamos

1 „Gefällt mir“

Hallo,

du bekommst kein Mitleid. Aber stille Anerkennung ist doch auch etwas wert, nicht wahr?

Grüße