Gibt es deutsche Rechtsanwälte/Notare auf Hawaii?

Hey, würde gerne eine zeitlang, gesundheitlich bedingt, nach Hawaii gehen und möchte wissen, ob jemand einen deutschen Anwalt oder irgendein anderes deutschsprachiges Büro kennt, bei dem man anheuern könnte?
Vielleicht weiß ja auch jemand ob ich mit einer deutschen (abgeschlossenen) Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten überhaupt etwas in einem hawaiianischen Büro anfangen könnte.

Schon mal herzlichen Dank :*

Hi Chilimima,ich selbst weiß in diesem Gebiet nicht ob es deutsche Anwälte oder Notare in Hawai gibt. Ich könnte Dir lediglich eine kleine Hilfestellung aufzeigen, indem ich zunächst auf das „Auswärtige Amt“ der Bundesregierung verweise. Das geht schon über das Internet. Mit dem Link „Bundesregierung“ tastest Du Dich zum „Auswärtigen Amt“ und dann über Abtlg. Hawai mit Deiner Anfrage zu den Anwälten und Notaren.
Einen weiteren Versuch gäbe es noch über die Rechtsanwalts- u. Notarkammer Deines Ortes oder der nächstgelegenen größeren Stadt.geht auch über das Internet. Meistens wissen diese Damen oder Herren auch schon einen Weg.
Konnte ich Dir damit schon ein wenig helfen ?
Fürs Erste alles Gute und viel Erfolg.
LG. wellenbrink