Gibt es dicke Katzenwesen?

Ich brauche dringend eine Antwort, bitte!! Gibt es dicke Katzenwesen?? Wenn ja, dann bitte mit Beweisfoto, oder Passage aus Buch, wo es beschrieben wird. DANKE^^

Hallo,

Ab wann ich man dick? Der Katzenherr links auf diesem Bild aus einer Folge von Dr. Who ist zumindest nicht unterernährt:

GrĂĽĂźe
Pierre

1 Like

Tiger, Loewe …

Nun, Kilrathi sind auch eher massiv:

z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=l2-8TT5fmjk

Servus,

umgekehrt - fĂĽr kastrierte Kater ist es meistens sehr schwierig, nicht dick zu werden.

Ein hübsches Beweisbild von einem dicken Löwen kommt in Astérix „La Zizanie“ vor, wo der Hausmeister Tullius Détritus die wilden Tiere im Zirkus veranlasst hat, sich gegenseitig aufzufressen, so dass am Ende nur ein kugelrunder Löwe und ein unglücklicher Dompteur übrig sind.

Schöne Grüße

MM

1 Like

genug, brauchst ja nur mal nach dicker Muschi googeln.

Wing Commander … wie viele Jahrzehnte ist das her? Bin ich wirklich schon so alt?

Hi,

du hast keine Ahnung, wie komplex Deine Frage ist… wirkliche Katzen oder fiktive? ist für diese Frage dick das gleiche wie schwer (Tiger und Löwe wurden schon erwähnt, übergewichtige Katzen auch)? Film oder Buch oder Cartoon oder alle drei? …

die Franzi

Mir fällt da eigentlich nur Garfield ein, es gibt aber anscheinend doch mehr

Nein, mein Herr, da irren Sie sich, beim Teutates! Von Tullius Détritus wird lediglich erzählt, dass er die Löwen im Zirkus dazu gebracht hätte, sich gegenseitig zu zerfleischen - das Bild mit dem kugelrunden Löwen und dem unglücklichen Dompteur findest du jedoch in den „Lorbeeren des Cäsar“, wo Asterix und Obelix sich weigern, die Arena zu betreten, wenn Cäsar nicht anwesend ist, und die hungrigen Löwen mangels anderer Opfer sich daraufhin gegenseitig fressen.

Beim Belenus!
GruĂź,
Maxix

2 Like

grafik

Beim Tateu - Tota - Teto - beim Dingsbums!

Martik